Sartorius

Im Frühjahr des Jahres 2007 erweiterte die Sartorius AG ihre Laborfläche für den Bereich Biotechnologie. Auf insgesamt 3 Etagen wurden Labore mit Neumöbeln eingericht und vorhandene technische Einrichtungen integriert.

Von der Planung bis zur Ausführung war Bense zuverlässlicher Partner, und sorgte durch unkomplizierte und flexible Arbeitsweise für ein vielgelobtes Ergebnis.

Die Laboreinrichung reicht von Technikumsräumen mit Medienversorgung von oben, über klassische Naßchemie mit besonders hochwertigen Materialien, bis hin zu S2 Bereichen mit Schleusen und erhöhtem Anspruch an Materialien und Verarbeitung.

Zusammen mit der Planungsgruppe der Sartorius AG, wurden die Labornutzer zu jeder Phase der Planung mit einbezogen. So erreichte man einen extrem hohen Zufriedenheitsgrad und ein hohe Funktionalität.